Bremen – immer eine Reise wert

Carthago-Kreis-Light-Treffen in Bremen vom 21. bis 23.April 2023

Für uns im Jahr 2023 war es das erste Treffen und wir haben uns schon richtig darauf gefreut. Wir waren sehr gespannt und da das Wetter mitspielte sind wir bereits am 19.April angereist. Unsere Plätze für das Treffen auf dem Reisemobilstellplatz "Am Kuhhirten" waren alle reserviert und wir konnten uns sofort hinstellen.

Am Donnerstag kamen Brigitte und Peter, die Organisatoren.

Bis zum Freitagnachmittag waren alle gebuchten Plätze besetzt. Es gab viel zu erzählen und über die letzten Monate zu berichten. Am Abend ging es in das Restaurant „Der Kuhhirte“. Hier wurden wir sehr gut beköstigt.

Der nächste Tag stand bis zum Nachmittag zur freien Verfügung und jeder nutzte ihn auf seine Art. Fahrrad fahren, durch die Stadt bummeln oder einfach auf den Stellplatz „klönen“.

Wir freuten uns schon auf die am Abend stattfindende Stadtführung (es war sehr viel Input) und den anschließenden Nachtwächterschmaus.

Der Ausklang am Sonntag war das gemeinsame Frühstück im „Cafe Sand“ an der Weser. Das Frühstücksbüfett hatte für jeden was zu bieten.

Gestärkt und glücklich wurde dann die Heim- bzw. Weiterreise angetreten.

Allen Teilnehmern hat das angebotene Programm sehr gut gefallen und wir möchten uns hiermit nochmals bei Brigitte und Peter sehr herzlich bedanken.

Margit und Jürgen Effertz