Seite wählen

Aktuelles

Zeitraum: Januar/Februar 2020

Terminankündigung

01.10.-04.10.2020      JHV Freiburg

Informationen des Vorstandes

Zum 31.01.2020 erfolgt mit SEPA-Einzug die Erhebung des jährlichen Mitgliedbeitrages. Es bleibt die Hoffnung, dass die Kontodaten aller Mitglieder auf dem aktuellen Stand sind, um für den Verein kostenpflichtige Rückläufer zu vermeiden.

In einer Rundmail hat der Vorstand für Regionaltreffen geworben. Leider haben 19 Mitglieder von insgesamt 605 keine E-Mail-Adresse. Bei weiteren 19 Mitgliedern konnte trotz mehrerer Versuche die Mail wegen einer fehlerhaften Adresse nicht zugestellt werden.

Da die Homepage „carthago-kreis.de“ die aktuelle Informationsquelle des Vereins für Veranstaltungen, Reiseberichte und Infos darstellt, sollte jedes Mitglied seine persönlichen Daten in der Registrierung auf den neuesten Stand  halten, um aktiv am Vereinsleben teilnehmen zu können. Die 3 oder 4 von der Fa. Carthago gesponserten Carthago-News in Papierform sind eine Ergänzung für besondere Ereignisse und können die einzelnen Themen aus Platzgründen nur auflisten.

 

Eine Checkliste für ein winterfestes Reisemobil

Nicht nur Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich und überraschend, sondern auch der Winter. Um sein Reisemobil winterfest zu machen, hat uns die Firma Carthago freundlicherweise eine Checkliste zur Verfügung gestellt Sie ist nicht nur für die neuen Mitglieder interessant, auch die “alten Hasen” können hier noch etwas dazulernen.

 

Anfrage vom TV-Sender RTL

"Wer hat Interesse eine 3-wöchige Reise in einer kleinen Gruppe von Reisemobilen durch den Süden Spaniens mit einem Fernsehteam zu unternehmen?"
Es soll ein Film für einen Sender von RTL gedreht werden. Produktionszeitraum und damit Reisezeit ist Februar/März 2020!
Pro Campingplatz werden 2 - 3 Tage gerechnet, damit die Sehenswürdigkeiten der Gegend besichtigt werden können.
Allerdings hat der RTL-Redakteur Lutz Klevesahl erst jetzt im Januar die Info nachgereicht, dass nur "Wohnmobil-Anfänger" teilnehmen dürfen!!

Ein Redakteur von RTL ist auf unseren Carthagokreis aufmerksam geworden und hat sich bei Doris Jäger gemeldet.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir unter Silvia.boesenberg@me.com oder unter meiner Telefonnummer 0170 47 828 56.

Eure neue Pressesprecherin
Silvia Bösenberg

 

Für alle die in Anklam nicht dabei sein konnten

Zum einen gibt es einen unterhalsamen Reisebericht von Karl H. Reusch und zum anderen das offizielle Protokoll von Uwe Hemmelskamp im Login-Bereich.

 

Neue Mitglieder im Vorstand

Nachdem Falko Deters, Kurt Hondong und Marianne Pastwa-Hondong ihre Vorstandsarbeit beendet haben, wurden Arno Hoffmann, Uwe Hemmelskamp und Silvia Bösenberg jeweils einstimmig als Nachfolger gewählt.