Seite wählen

Aktuelles

Carthago-Kreis News - August/September 2019

Freie Plätze

03.-07.10.  JHV und Jahrestreffen in Anklam

Event-Tipps:

22. - 25.08.       Urbachtaler Sommertreffen (Details findet Ihr auf der Internetseite im LoginBereich)
31.08.-08.09.   Caravan Salon Düsseldorf

27. - 28.09.       Carthago Ladies Drive, Fahrsicherheitstraining für Frauen, Anmeldung
11.10.               Carthago-Aktionstage 2019 (detailierter Bericht weiter unten auf dieser Seite)
08.11.               Carthago-Aktionstage 2019 (detailierter Bericht weiter unten auf dieser Seite)
06.12.               Carthago-Aktionstage 2019 (detailierter Bericht weiter unten auf dieser Seite)

 

Information für alle Mitglieder

Zu der vom Vorstand vorgeschlagenen Tagesordnung, Satzung und Gebührenordnung gibt es einige Änderungsanträge. Sie sind im Mitgliederbereich noch einmal aufgeführt und können ausgedruckt oder anderweitig gespeichert werden.

 

 

Öhringen, Rottal, Lübeck, Südtirol, Zeltingen-Rachtig, Urbachtal

Hier geht es zu den Berichten von erfolgreichen Regionaltreffen in 2019. Entweder nach Öhringen, oder nach Rottal, oder nach Lübeck, oder nach Südtirol,  oder nach Zeltingen-Rachtig, oder lieber ins Urbachtal.
Da ist doch für jeden Geschmack ein spannender Bericht dabei, da bin ich mir aber sowas von sicher!

 

Ende der neuen Serie!

Reiseberichte "Auf den Spuren der Hanse"

Die Inseln Rügen und Usedom
Die schönste Halbinsel Deutschlands
Trauminsel Poel
UNESCO-Welterbe Wismar
Hansestadt Schwerin mit einem Märchenschloss
Portraits der Hansestädte Stade und Lüneburg

Stadtporträt Stralsund

Die spannenden Reiseberichte von Marianne sollen uns einstimmen auf die interessante Anreise entlang der Ostseeküste zur JHV in Anklam.
Für die Rückreise gibt es noch einen kleinen Bericht!

 

Einfach Hausgemacht

Bohnen-Thunfisch-Salat

Das Rezept zu diesem köstlichen Gericht steht auf der Internetseite im LoginBereich

Carthago Aktionstage 2019

Exklusivität erfahren und Premium-Marke erleben

  • Umfangreiches Programm mit Reisemobiltests und Werksbesichtigung
  • Vier Termine für 2019, frühzeitige Anmeldung wird empfohlen

Das gibt es nur bei Carthago: Bei den beliebten Aktionstagen der Premium-Marke im oberschwäbischen Aulendorf (Carthago-City) können Besucher in einem kleinen exklusiven Kreis Marke und Modelle, Fahrzeuge und Fertigung intensiv kennenlernen. Jetzt stehen die Termine für das Jahr 2019 fest – aufgrund der regelmäßig hohen Nachfrage lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung.                                      Carthago Aktionstage sind von einer besonderen Atmosphäre geprägt. Gäste schauen hinter die Kulissen von Europas Reisemobil-Premiummarke Nummer eins. Sie testen das von ihnen vorab ausgesuchte Fahrzeug auf öffentlichen Straßen, lernen bei einer Werksführung die moderne Fertigung kennen, erfahren bei einer Unternehmenspräsentation mehr über Carthago und besichtigen die große Werksausstellung.

Für intensive Fahrtests stehen vier exklusive Carthago Reisemobile aus unterschiedlichen Baureihen - von kompakt bis luxuriös - mit ebenso unterschiedlichen Fahrwerken und Antrieben zur Wahl:

c-compactline I 143 LE (Fiat Ducato, 150 PS, 2,3 l Multijet, Schaltgetriebe)

chic c-line I 4.9 LE (Fiat Ducato, 150 PS, 2,3 l Multijet, automatisiertes Schaltgetriebe)

chic e-line I 61 XL LE (Fiat Ducato, 180 PS, 2,3 l Multijet, automatisiertes Schaltgetriebe)

chic s-plus I 52 QB (Iveco, 205 PS, Wandlerautomatik)

Die Termine der vier Carthago Aktionstage 2019:

10.05./11.10./08.11./ 06.12.

Die Anmeldung erfolgt über die Unternehmenswebseite : https://www.carthago.com/formulare/anmeldeformular-aktionstage/

Aufgrund der regelmäßig großen Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung. Diese ist aber keine Garantie für eine Teilnahme.

Gäste mit Reisemobil – auch mit Fremdfabrikaten – sind auf dem werkseigenen Stellplatz in Aulendorf willkommen. Carthago-City ist immer eine Reise wert, das gilt auch für die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Region Oberschwaben – Carthago gibt seinen Gästen gerne Tipps für entsprechende Ausflüge.
Für Rückfragen und zusätzliche Informationen:

Carthago Reisemobilbau GmbH
Alexander Wehrmann (Leiter PR/Strategisches Markenmanagement)

Telefon: +49 (0) 7525 / 9200 – 3949

E-Mail: alexander.wehrmann@carthago.com