Seite wählen

Aktuelles

Carthago-Kreis News - Dezember 2019/Januar 2020

Freie Plätze

30.04.-03.05.2020      RT "Ab nach Kassel"

Event-Tipps:

11.01.-19.01.2020    CMT Stuttgart

Eine Checkliste für ein winterfestes Reisemobil

Nicht nur Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich und überraschend, sondern auch der Winter. Um sein Reisemobil winterfest zu machen, hat uns die Firma Carthago freundlicherweise eine Checkliste zur Verfügung gestellt Sie ist nicht nur für die neuen Mitglieder interessant, auch die “alten Hasen” können hier noch etwas dazulernen.

 

Anfrage vom TV-Sender RTL

"Wer hat Interesse eine 3-wöchige Reise in einer kleinen Gruppe von Reisemobilen durch den Süden Spaniens mit einem Fernsehteam zu unternehmen?"
Es soll ein Film für einen Sender von RTL gedreht werden. Produktionszeitraum und damit Reisezeit ist Februar/März 2020!
Pro Campingplatz werden 2 - 3 Tage gerechnet, damit die Sehenswürdigkeiten der Gegend besichtigt werden können.

Ein Redakteur von RTL ist auf unseren Carthagokreis aufmerksam geworden und hat sich bei Doris Jäger gemeldet.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir unter Silvia.boesenberg@me.com oder unter meiner Telefonnummer 0170 47 828 56.

Eure neue Pressesprecherin
Silvia Bösenberg

 

Für alle die in Anklam nicht dabei sein konnten

Zum einen gibt es einen unterhalsamen Reisebericht von Karl H. Reusch und zum anderen das offizielle Protokoll von Uwe Hemmelskamp im Login-Bereich.

 

Neue Mitglieder im Vorstand

Nachdem Falko Deters, Kurt Hondong und Marianne Pastwa-Hondong ihre Vorstandsarbeit beendet haben, wurden Arno Hoffmann, Uwe Hemmelskamp und Silvia Bösenberg jeweils einstimmig als Nachfolger gewählt.

Der Carthago-Kreis sagt Danke

Carthago hatte eingeladen und fast 100 Angehörige des Carthago-Kreises fanden den Weg zum Carthago-Stand auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf.

Eingerahmt von den Fahrzeugen des Fabrikates Carthago wurden wir von Herrn Wuschack recht herzlich begrüßt. Unsere Vorsitzende bedankte sich für die Einladung und gratulierte ihm mit einem kleinen Geschenk zum Geburtstag.

Als besondere Wertschätzung des Carthago-Kreises wurde von den Mitgliedern die Anwesenheit von Herrn Schuler empfunden. Zum 40-jährigen Firmenjubiläum überreichte ihm Doris Jäger eine Bronze-Skulptur mit dem Titel „Auf dem Weg nach vorn“. Sie symbolisiert das Schaffen und Wirken des Firmengründers, der uns alle auf seinem erfolgreichen Weg mitgenommen hat.

Es folgte eine eindrucksvolle Vorstellung des Modelljahres 2020, die sicher das eine oder andere Mitglied über einen Neukauf nachdenken lässt.

Mit einem sehr schmackhaften Essen und anschließenden guten Gesprächen wurde der Abend zu einem Erlebnis.

Wir sagen allen, die diesen Abend möglich gemacht haben, ein recht herzliches Dankeschön.

Mayschoß, Twistesee, Öhringen, Rottal, Lübeck, Südtirol, Zeltingen-Rachtig, Urbachtal

Hier geht es zu den Berichten von erfolgreichen Regionaltreffen in 2019. Entweder nach Mayschoß, oder zum Twistesee, oder nach Öhringen, oder ins Rottal, oder nach Lübeck, oder nach Südtirol,  oder nach Zeltingen-Rachtig, oder lieber ins Urbachtal.
Da ist doch für jeden Geschmack ein spannender Bericht dabei, da bin ich mir aber sowas von sicher!