Seite wählen

Aktuelles

Carthago-Kreis News - Oktober/November 2019

Freie Plätze

08.-14.03.2020           Wintersonne und Pulverschnee im Caravanpark Sexten
25.05.-10.06.              HEKA-Mobilreisen durch Masuren
21.06.-26.06.              Oolderhuuske Roermund

Event-Tipps:

08.11.2019               Carthago-Aktionstage 2019 (detailierter Bericht weiter unten auf dieser Seite)
06.12.2019               Carthago-Aktionstage 2019 (detailierter Bericht weiter unten auf dieser Seite)

Neue Mitglieder im Vorstand

Nachdem Falko Deters, Kurt Hondong und Marianne Pastwa-Hondong ihre Vorstandsarbeit beendet haben, wurden Arno Hoffmann, Uwe Hemmelskamp und Silvia Bösenberg jeweils einstimmig als Nachfolger gewählt.

Der Carthago-Kreis sagt Danke

Carthago hatte eingeladen und fast 100 Angehörige des Carthago-Kreises fanden den Weg zum Carthago-Stand auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf.

Eingerahmt von den Fahrzeugen des Fabrikates Carthago wurden wir von Herrn Wuschack recht herzlich begrüßt. Unsere Vorsitzende bedankte sich für die Einladung und gratulierte ihm mit einem kleinen Geschenk zum Geburtstag.

Als besondere Wertschätzung des Carthago-Kreises wurde von den Mitgliedern die Anwesenheit von Herrn Schuler empfunden. Zum 40-jährigen Firmenjubiläum überreichte ihm Doris Jäger eine Bronze-Skulptur mit dem Titel „Auf dem Weg nach vorn“. Sie symbolisiert das Schaffen und Wirken des Firmengründers, der uns alle auf seinem erfolgreichen Weg mitgenommen hat.

Es folgte eine eindrucksvolle Vorstellung des Modelljahres 2020, die sicher das eine oder andere Mitglied über einen Neukauf nachdenken lässt.

Mit einem sehr schmackhaften Essen und anschließenden guten Gesprächen wurde der Abend zu einem Erlebnis.

Wir sagen allen, die diesen Abend möglich gemacht haben, ein recht herzliches Dankeschön.

Mayschoß, Twistesee, Öhringen, Rottal, Lübeck, Südtirol, Zeltingen-Rachtig, Urbachtal

Hier geht es zu den Berichten von erfolgreichen Regionaltreffen in 2019. Entweder nach Mayschoß, oder zum Twistesee, oder nach Öhringen, oder ins Rottal, oder nach Lübeck, oder nach Südtirol,  oder nach Zeltingen-Rachtig, oder lieber ins Urbachtal.
Da ist doch für jeden Geschmack ein spannender Bericht dabei, da bin ich mir aber sowas von sicher!

Reiseberichte "Auf den Spuren der Hanse"

Die Inseln Rügen und Usedom
Die schönste Halbinsel Deutschlands
Trauminsel Poel
UNESCO-Welterbe Wismar
Hansestadt Schwerin mit einem Märchenschloss
Portraits der Hansestädte Stade und Lüneburg

Stadtporträt Stralsund

Der versprochene Reisebericht zur Rückreise von Anklam

Die letzte Etappe auf den Spuren der Hanse

Carthago Aktionstage 2019

Exklusivität erfahren und Premium-Marke erleben

  • Umfangreiches Programm mit Reisemobiltests und Werksbesichtigung
  • Vier Termine für 2019, frühzeitige Anmeldung wird empfohlen

Das gibt es nur bei Carthago: Bei den beliebten Aktionstagen der Premium-Marke im oberschwäbischen Aulendorf (Carthago-City) können Besucher in einem kleinen exklusiven Kreis Marke und Modelle, Fahrzeuge und Fertigung intensiv kennenlernen. Jetzt stehen die Termine für das Jahr 2019 fest – aufgrund der regelmäßig hohen Nachfrage lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung.                                      Carthago Aktionstage sind von einer besonderen Atmosphäre geprägt. Gäste schauen hinter die Kulissen von Europas Reisemobil-Premiummarke Nummer eins. Sie testen das von ihnen vorab ausgesuchte Fahrzeug auf öffentlichen Straßen, lernen bei einer Werksführung die moderne Fertigung kennen, erfahren bei einer Unternehmenspräsentation mehr über Carthago und besichtigen die große Werksausstellung.

Für intensive Fahrtests stehen vier exklusive Carthago Reisemobile aus unterschiedlichen Baureihen - von kompakt bis luxuriös - mit ebenso unterschiedlichen Fahrwerken und Antrieben zur Wahl:

c-compactline I 143 LE (Fiat Ducato, 150 PS, 2,3 l Multijet, Schaltgetriebe)

chic c-line I 4.9 LE (Fiat Ducato, 150 PS, 2,3 l Multijet, automatisiertes Schaltgetriebe)

chic e-line I 61 XL LE (Fiat Ducato, 180 PS, 2,3 l Multijet, automatisiertes Schaltgetriebe)

chic s-plus I 52 QB (Iveco, 205 PS, Wandlerautomatik)

Die Termine der vier Carthago Aktionstage 2019:

10.05./11.10./08.11./ 06.12.

Die Anmeldung erfolgt über die Unternehmenswebseite : https://www.carthago.com/formulare/anmeldeformular-aktionstage/

Aufgrund der regelmäßig großen Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung. Diese ist aber keine Garantie für eine Teilnahme.

Gäste mit Reisemobil – auch mit Fremdfabrikaten – sind auf dem werkseigenen Stellplatz in Aulendorf willkommen. Carthago-City ist immer eine Reise wert, das gilt auch für die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Region Oberschwaben – Carthago gibt seinen Gästen gerne Tipps für entsprechende Ausflüge.
Für Rückfragen und zusätzliche Informationen:

Carthago Reisemobilbau GmbH
Alexander Wehrmann (Leiter PR/Strategisches Markenmanagement)

Telefon: +49 (0) 7525 / 9200 – 3949

E-Mail: alexander.wehrmann@carthago.com