Regionaltreffen Diebach/Hammelburg

Regionaltreffen Diebach/Hammelburg11.05.2023 - 14.05.2023 Regionaltreffen Diebach/Hammelburg

 

 

Carthago-Kreis-Regionaltreffen in „Hammelburg/Diebach“
vom 11.05.-14.05.2023

 

Adresse:  Wohnmobilstellplatz am Forellenhof, Am Erlich 30, 97762 Hammelburg/Diebach
Koordinaten: N50°07‘59“ E09°49‘08“
Da es sich um einen offiziellen Wohnmobilstellplatz handelt, ist eine frühere Anreise auf eigene Kosten jederzeit möglich.

Wir, Yvonne und Andreas Beran, laden Euch zu unserem 1. Regionaltreffen in unsere Heimat
Hammelburg/Diebach ein.

Mitten in der Natur, im fränkischen Landkreis von Hammelburg, liegt der idyllische Forellenhof mit seinem Wohnmobilstellplatz. Hier findet man Ruhe, Erholung, jede Menge Ausflugsmöglichkeiten und das Ganze mit einer herrlichen Aussicht über das Saaletal.

Unser Programm:

Donnerstag, 11.05.2023

Anreise im Laufe des Tages
Am Nachmittag, wer schon da ist, gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen am Stellplatz

17.00 Uhr: Offizielle Begrüßung der Teilnehmer mit einem kleinen Umtrunk
18.00 Uhr: Gemeinsames Abendessen in der Gastronomie am Stellplatz

Freitag, 12.05.2023

8.00 Uhr Brötchenservice (2 Körner- und 2 Weizenbrötchen pro Fahrzeug)

ca. 10.00 Uhr Ausflug mit der Bahn in die Rakoczy Kurstadt Bad Kissingen,
gemeinsamer Spaziergang durch die Stadt mit Freizeit zum Essen gehen oder Shoppen
ca. 15.00 – 15.30 Uhr gemeinsame Rückfahrt mit der Bahn nach Diebach

Rückkehr am Stellplatz: ca. 16.00-16.30 Uhr

18.00 Uhr gemeinsames Abendessen in der Gastronomie am Stellplatz mit gemütlichem Beisammensein. Es gibt Spanferkel. Wenn Ihr Vegetarier seid, kein Problem, einfach unter  info@beran-andreas.de melden und wir bestellen für Euch eine vegetarische Alternative.
Diese Alternative muss aber vorab bestellt werden.

Samstag, 13.05.2023

8.00 Uhr Brötchenservice

Der Vormittag steht zur freien Verfügung. Es bietet sich ein Stadtbummel in Hammelburg an.
Hammelburg ist bequem mit dem Fahrrad zu erreichen. Alternativ fährt auch die Bahn.

Ca. 13.30 Uhr Abmarsch zum Weinberg-Spaziergang mit Weinprobe, gemütliches Beisammensein und einer zünftigen Brotzeit. Alternativ steht auch ein Bustransfer zum Weingut bereit. Nach Abschluss der Veranstaltung fahren wir gemeinsam mit dem Bus zum Stellplatz
zurück.

Ankunft am Stellplatz: ca. 19.00 – 20.00 Uhr

Sonntag, 14.05.2023

8.00 Uhr Brötchenservice (2 Körner- und 2 Weizenbrötchen pro Fahrzeug)

Individuelle Abreise

Wir hoffen, unsere Heimat hat Euch gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem
der nächsten Treffen.

Yvonne und Andreas Beran
(Handy: 0160/8446046)


Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

Stellplatzgebühr (3 Tage)
Brötchenservice
Kaffee + Kuchen am Anreisenachmittag
Umtrunk an Anreisetag
Abendessen Donnerstag
Hin- und Rückfahrkarte nach Bad Kissingen
Spanferkelessen Freitag
Bustransfer/Weinprobe
Weinprobe mit Brotzeit Samstag

 

Folgende Leistungen sind im Preis nicht enthalten:

Alle selbst bestellten Getränke
Stromkosten 0,80 Cent/kWh
Benutzung Sanitärhaus

Unsere Vierbeiner sind auf dem Wohnmobilstellplatz gern gesehene Gäste, sind jedoch jederzeit an
der Leine zu führen.

Anmeldung:
Eine Anmeldung ist ausschließlich über die Homepage des Carthago-Kreises möglich.

Anmeldeschluss: 15.03.2023

Die Anmeldung wird mit Zahlung des Kostenanteiles verbindlich. Für die Abwicklung der Zahlung wird nach dem Anmeldeschluss eine Mail verschickt. Bei einer Absage nach der Zahlung des Kostenanteiles ist eine Erstattung – auch anteilig – nur möglich, wenn ein Nachrücker vorhanden ist bzw. wenn einzelne gebuchte Leistungen storniert werden können.

Der Preis pro Person beträgt: 110,00 Euro

Der Preis für Einzelfahrer beträgt: 129,00 Euro

Der Zuschuss des Carthago-Kreises (20,00 Euro pro Fahrzeug) ist eingerechnet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Fahrzeuge begrenzt.

Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, wird eine Warteliste eingerichtet. Wer auf die Warteliste möchte, meldet sich per Mail unter dd.jaeger@arcor.de an.

Mit der Anmeldung erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und akzeptiere, dass erhobene Daten und Fotographien in dem Carthago-Kreis-Newsletter und auf der Homepage veröffentlicht werden dürfen. Einsprüche gegen die Datenschutzerklärung habe ich vorher schriftlich einzureichen. Die Teilnehme an dem Treffen erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden vor, während und nach der Veranstaltung.

Viel Spaß wünscht der
Carthago-Kreis