Verkehrssicherheitstraining

Verkehrssicherheitstraining24.06.2023 - 25.06.2023 Verkehrssicherheitstraining

Das Verkehrssicherheitstraining ist ausgebucht.

 

Carthago-Kreis-Light-Treffen „Verkehrssicherheitstraining“
vom 24.06.-25.06.2023


Adresse: Spitze Warte 22, 59602 Rüthen

 

Liebe Mitglieder des Carthago-Kreises,

wir, Ruth und Rainer Gülich, laden zu einem 2tägigen Verkehrssicherheitstraining nach
Rüthen ein.

Das Training findet auf einem offiziellen ADAC-Verkehrssicherheitstrainingsplatz statt und die Teilnehmer fahren mit Ihren eigenen Wohnmobilen. Pro Wohnmobil kann nur eine
Person an diesem Training teilnehmen. Der Partner ist dann Beifahrer. Das ADAC-Gelände verfügt über keine Entsorgungsstation. Toiletten sind vorhanden jedoch keine Duschen.
Eine Stromversorgung ist zur Zeit noch in Klärung.

Wer bereits einen Tag früher anreisen möchte, kann die offiziellen Stellplätze in
Brilon, Warstein, Büren oder Bad Westernkotten nutzen. Bitte den ADAC-Übungsplatz nicht früher anfahren.


Programm:

Samstag, 24.06.2023

15.45 Uhr Eintreffen ADAC-Verkehrssicherheitstrainingsplatz
16.00 – 18.00 Uhr Begrüßung, kennenlernen und theoretischer Teil wie z.B. Ladungssicherung usw.
Danach gemütliches Beisammensein mit einem gemeinsamen Camper-Buffet. Jeder bringt etwas für das Buffet mit. Für Getränke sorgt jeder selbst.

 

Sonntag, 25.06.2023

8.00 Uhr Brötchenservice (2 Helle und 2 Körner-Brötchen pro Fahrzeug)

9.00 Uhr Start des Sicherheitstraining

Mittagessen (Gulaschsuppe) – sollte vegetarisch benötigt werden, bitte meldet euch per
E-Mail/WhatsApp bei uns.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. Bei Fragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren.

Ruth und Rainer Gülich
Tel. 05241 37878 oder 05241 37877
Handy/WApp 0172 5202382
Email: fahrschule-guelich-rainer@t-online.de

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

1 x Übernachtung auf dem ADAC-Verkehrssicherheitstrainingsplatz
1 x Verkehrssicherheitstraining für 1 Person (immer die Gleiche)
1 x Brötchenservice
1 x Mittagessen (Gulaschsuppe)

Folgende Leistungen sind nicht im Preis enthalten:

Getränke jeglicher Art.

Der Preis pro Fahrzeug beträgt 140,00 Euro

(Der Zuschuss des Carthago-Kreises (20,00 Euro pro Fahrzeug) ist eingerechnet.

Der Preis pro Fahrzeug ist bei Teilnahme von 12 Fahrzeugen kalkuliert. Sollten weniger
Teilnehmer sich anmelden, muss der Preis pro Fahrzeug angepasst werden. Der Trainingsplatz ist exklusiv für uns komplett gebucht.

Anmeldung und Bezahlung

Eine Anmeldung ist ausschließlich über die Homepage des Carthago-Kreis e.V. möglich.


Anmeldeschluss:     31.03.2023

Die Anmeldung wird mit Zahlung des Kostenanteiles verbindlich. Für die Abwicklung der Zahlung wird nach dem Anmeldeschluss eine Mail verschickt. Bei einer Absage nach der Zahlung des Kostenanteiles ist eine Erstattung – auch anteilig – nur möglich, wenn ein Nachrücker vorhanden ist bzw. wenn einzelne gebuchte Leistungen storniert werden können.


Die Teilnehmerzahl ist auf 9 Fahrzeuge begrenzt.

Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, wird eine Warteliste eingerichtet. Wer auf die Warteliste möchte, meldet sich per Mail unter dd.jaeger@arcor.de an.

Mit der Anmeldung erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und akzeptiere, dass erhobene Daten und Fotographien in dem Carthago-Newsletter und auf der Homepage veröffentlicht werden dürfen. Einsprüche gegen die Datenschutzerklärung habe ich vorher schriftlich einzureichen.

Die Teilnahme an dem Treffen erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden vor, während und nach der Veranstaltung.