Termine

Wochenende an der Elbe in der Marina Coswig06.08.2020 - 09.08.2020 Wochenende an der Elbe in der Marina Coswig
Beginn
17:00 Uhr
Ende
13:00 Uhr

Carthago-Kreis Light-Treffen

Marina-Coswig in Coswig (Anhalt) vom 06.08. – 09.08.2020

Wir, das sind Stephan und Claudia Geyer aus Leipzig, sind dem Aufruf unseres Vorstandes gefolgt und haben ein CK-Light-Treffen in der Marina-Coswig für Euch organisiert. Die Marina liegt unmittelbar an der Elbe, eingebettet in das Biosphärenreservat Mittelelbe und dem Naturpark Fläming.

Aufgrund der momentanen Situation haben wir kein festes Programm geplant sondern das Treffen relativ frei gestaltet, d.h.in erster Linie wollen wir uns kennen lernen und austauschen.

Donnerstag, 06.08.2020

Individuelle Anreise bis 17.00 Uhr

Ab ca. 18.00 Uhr Camper Büfett (Jeder bringt etwas aus seiner Region mit)

Freitag, 07.08.2020

Den Tag gestalten wir je nach Wetter, Lust und Laune.

Es gibt einige Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Auch Coswig ist zu Fuß oder mit dem Rad gut zu erreichen.

Ab ca. 18.00 Uhr Grillabend (bitte Grill, Grillgut und Salat mitbringen)

Samstag, 08.08.2020

Heute starten wir mit den Rädern nach Wittenberg (ca. 16 km). Dort kann jeder wie er möchte die Stadt erkunden. Kein gemeinsames Abendessen.

Am Abend setzen wir uns in kleinen Gruppen zusammen tauschen uns aus und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Sonntag, 09.08.2020

Gemeinsames Frühstück im  oder vor dem Partyzelt

Eventuelle Programmänderungen behalten wir uns vor.
 

Folgende Leistungen sind im Kostenanteil enthalten:

Stellplatzgebühr von Donnerstag bis Sonntag
Frühstück am Sonntag

Nicht im Kostenanteil enthalten sind:

Stromverbrauch

Getränke jeglicher Art

Der Kostenanteil für die aufgeführten Leistungen beträgt  22,00 € pro Person, der Zuschuss vom Carthago-Kreis in Höhe von 30,00 € (pro Fahrzeug) ist eingerechnet.

Da es sich um einen offiziellen Stellplatz handelt, ist selbstverständlich eine frühere Anreise oder ein Verlängerung auf eigene Kosten jeder Zeit möglich. Hunde sind in der Marina Coswig erlaubt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt.

Anmeldeschluss ist der 26.07.2020.

Anmeldung über den Anmeldebutton – Teilnehmen – unten links

Ist das Treffen ausgebucht, wird eine Warteliste angelegt, eine Anmeldung kann dann telefonisch oder über die Mail –Adresse erfolgen.

Die Anmeldung wird mit der Zahlung des Kostenanteils verbindlich. Für die Abwicklung der Zahlung wird eine Mail an die Teilnehmer versandt.

Wurde der Kostenanteil bezahlt und wird die Anmeldung zurückgezogen, kann der Anteil nur erstattet werden, wenn ein Nachrücker vorhanden ist.

Für Rückfragen: Telefon Nr. 0175/4010239 oder Mail: dd.jaeger@arcor.de

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden während, vor oder nach der Veranstaltung.

„Mit der Anmeldung erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und akzeptiere, dass erhobene Daten und Fotographien in den Carthago-News und auf der Homepage des Carthago-Kreises veröffentlicht werden dürfen. Einsprüche gegen die Datenschutzerklärung habe ich vorher schriftlich einzureichen.

Wir haben aufgrund der Corona-Situation bewusst alle Aktivitäten im Freien ausgewählt und hoffen das uns das Wetter nicht im Stich lässt.

Da wir noch ziemlich neu im Carthago-Kreis sind freuen wir uns auf das Kennenlernen und den Austausch mit Euch.

Stephan und Claudia

Mitgliednr. 1048