Light -Treffen Naturwochenende Twistesee Anmeldeschluss: 03.07.2020

Light -Treffen Naturwochenende Twistesee                              Anmeldeschluss: 13.07.202017.07.2020 - 19.07.2020 Light -Treffen Naturwochenende Twistesee Anmeldeschluss: 13.07.2020
Beginn
17:00 Uhr
Ende
12:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort

Carthago-Light Treffen

Naturwochenende in Wetterburg am Twistesee

Vom 17.07. bis 19.07.2020

Nachdem die ersten Lockerungen in der Pandemie es wieder erlauben, möchten wir Euch zu unserem zweiten Treffen am Twistesee einladen. Für alle, die ihn noch nicht

kennen. Wetterburg am Twistesee liegt ca. 4 km von Bad Arolsen, eingebettet in wunderschöner Natur. Der Reisemobilhafen Twistesee verfügt über 150 Stellplätze und gehört zu den Top-Plätzen. Er bietet viele Möglichkeiten ein ruhiges Wochenende dort zu verbringen. Wie auch letztes Jahr bieten wir kein festes Programm sondern entscheiden wieder vor Ort ganz individuell wie wir das Wochenende gestalten möchten. Aufgrund von Corona sind immer noch einige Regeln zu beachten

(Abstandhalten usw.) Zum 01.07.2020 ist aber auch in Hessen mit der nächsten Stufe der Lockerung zu rechnen. Wir werden rechtzeitig hierzu informieren.

Stellplatz: Reisemobilhafen Twistesee, Bericher Seeweg 1, 34454 Bad Arolsen-Wetterburg

Anfahrt: GPS N51°23’02“, E09°03’55

Programm:

Freitag, 17.07.2020

Anreise: bis ca. 17.00 Uhr
Ab ca. 18.00 Uhr  Camper-Büfett (Jeder bringt etwas aus seiner Region mit.)

Samstag: 18.07.2020

Brötchenservice: Die Brötchen werden direkt ans Womo geliefert

Den Tag gestalten wir je nach Wetter, Lust und Laune. Möglichkeiten gibt es viele:
Fahrrad fahren, Wandern, Schwimmen (auch ein Hundestrand ist vorhanden) Wasserski laufen, Taxishuttle nach Bad Arolsen oder einfach nur Faulenzen und sich Austauschen.

Ab ca. 18.00 Uhr Grillabend
Jeder bringt Salat und Grillgut für sich selbst mit.

Aufgrund der Corona-Situation ist es zu schwierig mit so einer großen Gruppe ins Restaurant zu gehen. Die Lokale in Wetterburg verfügen nicht über die große Kapazität.

Wer jedoch in kleinen Gruppen Essen gehen möchte, auch das ist möglich.

Sonntag: 19.07.2020

9.30 Uhr gemeinsames Frühstück im Cafe am See
Abreise: individuell

Eventuelle Programmänderungen behalten wir uns vor.

Folgende Leistungen sind im Kostenanteil enthalten:

Stellplatzgebühr von Freitag bis Sonntag
Brötchenservice am Samstag
Frühstück am Sonntag

Nicht im Kostenanteil enthalten sind:

Stromverbrauch
Getränke jeglicher Art

Der Kostenanteil für die aufgeführten Leistungen beträgt 25,00 Euro pro Person, der Zuschuss vom Carthago-Kreis in Höhe von 30,00 Euro (pro Fahrzeug) ist eingerechnet.

Da es sich um einen offiziellen Stellplatz handelt, ist selbstverständlich eine frühere Anreise oder eine Verlängerung auf eigene Kosten jeder Zeit möglich. Hunde sind am Twistesee herzlich willkommen.

Anmeldung und Bezahlung:

Die Teilnehmerzahl ist auf 22 Fahrzeuge begrenzt.

Anmeldeschluss ist der 13.07.2020

Anmeldung über den Anmeldebutton  - Teilnehmen – unten links

Ist das Treffen ausgebucht, wird eine Warteliste angelegt, eine Anmeldung kann dann telefonisch oder über die Mail-Adresse erfolgen.

Die Anmeldung wird mit der Zahlung des Kostenanteils verbindlich. Für die Abwicklung der Zahlung wird eine Mail an die Teilnehmer versandt.

Wurde der Kostenanteil bezahlt und wird die Anmeldung zurückgezogen, kann der Anteil nur erstattet werden, wenn ein Nachrücker vorhanden ist.

Für Rückfragen: Telefon-Nr. 0175/4010239 oder Mail: dd.jaeger@arcor.de

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden während, vor oder nach der Veranstaltung.

„Mit der Anmeldung erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und akzeptiere, dass erhobene Daten und Fotographien in den Carthago-News und auf der Homepage des Carthago-Kreises veröffentlicht werden dürfen. Einsprüche gegen die Datenschutzerklärung habe ich vorher schriftlich einzureichen.“

Wir freuen uns auf ein nettes Wochenende auch wenn wir ggf. Abstandsregeln einhalten müssen.

Doris und Dieter