Technik-Wochenende%20in%20Sprendlingen

Technik-Wochenende in Sprendlingen21.08.2020 - 23.08.2020 Technik-Wochenende in Sprendlingen
Kalender
Allgemein
Ort

Liebe Carthago-Kreis-Mitglieder,

die Firma Schmitz Reisemobile lädt uns zu einem Technik-Workshop nach Sprendlingen ein. Diese Einladung nehmen wir zum Anlass ein Regionaltreffen für das Wochenende vom 21.08. – 23.08.2020 zu veranstalten. Die Firma Schmitz unterstützt uns bei der Programmgestaltung und Organisation.

Stellplatz Wiesbach, Bachgasse, 55576 Sprendlingen (am Schwimmbad/Tennisanlage)

Koordinaten: 49°51’17.0“N, 7°59’5.0“E

Da es ein offizieller Stellplatz ist, kann gerne schon am Donnerstag, 20.08.2020 auf eigene Kosten angereist werden.

Beginn der Veranstaltung ist  am

Freitag, 21.08.2020

10.30 Uhr Begrüßung /Fahrrad-Tour nach Bingen/Rhein (ca.17 km)

Alternativprogramm bei schlechtem Wetter

Gemeinsames Abendessen auf dem Gelände der Fa. Schmitz Reisemobile mit anschließender Weinprobe

Samstag, 22.08.2020

Brötchen-Service

Technik-Workshop der Fa. Schmitz Reisemobile, das heißt:

Mal richtig hinter die Kulissen einer Wohnmobilfertigung/Zubehörfertigung zu schauen.

Als kleines aber sehr flexibles Team produziert Schmitz Reisemobile in erster Linie Zubehör für Wohnmobile. Durch langjährige Erfahrung, auch im Bau vom Komplett-Fahrzeugen können sie auf Fragen detailliert eingehen. Die Fa. Schmitz verfügt über einen interessanten Maschinenpark, den sie uns an diesem Tag  zum Teil erklären werden. Auch Wohnmobil-Möbelbau steht auf der Themenliste. Schwerpunktmäßig werden uns Ihre Produkte „Regalsystem SORAN, Radhaltesystem Easy Bike Fix und der Schwerlastauszug BALAS ausführlich vorgestellt. Des weiteren wird es interessante Vorträge über Lithium Batterien und Sicherheit am Wohnmobil (Alarmanlagen, Zusatzschlösser) geben.

Anschließend Stammtisch/Diskussion bei Kaffee und Kuchen

Gemeinsames Abendessen in der Straußenwirtschaft Huth

Sonntag, 23.08.2020

Brötchenservice

Individuelle Abreise

Aufgrund des Sponsering der Fa. Schmitz Reisemobile und des Zuschusses des Carthago-Kreises ergibt sich pro Person ein Kostenanteil von  nur 17,50 €.

Folgende Leistungen sind  im Kostenanteil enthalten:

  • Abendessen am Freitag
  • Weinprobe am Freitag
  • Brötchenservice Samstag und Sonntag
  • Kaffee und Kuchen am Samstag
  • Abendessen am Samstag
  • 2 Nächte Stellplatzgebühr

Von Euch sind vor Ort nur die Getränke an allen Tagen sowie Strom/Wasserversorgung am Stellplatz zu bezahlen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Fahrzeuge begrenzt.

Verbindlicher Anmeldeschluss ist der 26.07.2020.

Die Anmeldung wird mit Zahlung des Kostenanteiles verbindlich.

Für die Abwicklung der Zahlung wird eine Mail nach dem Anmeldeschluss, 26.07.2020,  zugeschickt. Wurde der Kostenanteil bereits bezahlt und wird die Anmeldung zurückgezogen, kann der Anteil nur erstattet werden, wenn ein Nachrücker vorhanden ist. Eventuelle kleinere Programmänderungen behalten wir uns ausdrücklich vor. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden während, vor oder nach der Veranstaltung.

„Mit der Anmeldung erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und akzeptiere, dass erhobene Daten und Fotografien in den Carthago-News und auf der Homepage des Carthago-Kreises veröffentlicht werden dürfen. Einsprüche gegen die Datenschutzerklärung habe ich vorher schriftlich einzureichen.“

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Doris und Dieter (530)

 

Mail: dd.jaeger@arcor.de

Mobil: 0175/4010239