Termine

Carthago-Kreis-Light-Treffen Winzerwochenende an der Mosel - ausgebucht - Warteliste angelegt15.05.2020 - 17.05.2020 Carthago-Kreis-Light-Treffen Winzerwochenende an der Mosel - ausgebucht - Warteliste angelegt

Liebe Carthago-Kreis-Mitglieder,

unser  Carthago-Kreis-Light-Treffen letztes Jahr in Zeltingen-Rachtig hat uns allen so viel Spaß gemacht, dass wir gerne ein weiteres Treffen bei unserem singenden Winzer Stefan ausrichten. Das Weingut Stefan Becker hat uns wieder ein schönes neues Programm zusammengestellt.

Freitag, 15. Mai 2020

Anreise bis 17.00 Uhr Stellplatz Zeltingen-Rachtig.

Um 19.00 Uhr werden wir im Weingut Becker zu einem Begrüßungs-Secco mit einer zünftigen Winzervesper erwartet. Anschließend  unterhält uns Stefan mit einer musikalischen Weinprobe.

Samstag, 16. Mai 2020

Wir starten um 10.00 Uhr zu einer Planwagenfahrt zu den schönsten Aussichtspunkten in der Umgebung von Zeltingen-Rachtig. Zur Mittagszeit erwartet uns der Caterer vom Zeltinger Hof mit einem 4-Gänge-Menü in den Weinbergen. Angefangen mit einem Mosel-Fassdaubenschmaus, Spargelcremesüppchen, Saltimbocca vom Eifel-Schweinefilet über leckere Dessertvariationen lassen wir uns hier richtig verwöhnen. Dazu serviert uns Stefan seinen Wein.

Auf Wunsch können wir abends in der Weinstube von Stefan den Tag ausklingen lassen.

Sonntag, 17. Mai 2020

Individuelle Gestaltung und Heimreise

 

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

Freitag: Begrüßungs-Secco, Abendessen und Weinprobe

Samstag: Planwagenfahrt, 4-Gänge-Menü, Wein zum Essen

 

Der Kostenanteil für die aufgeführten Leistungen beträgt für jeden Teilnehmer 94,50 €.

Der Zuschuss vom Carthago-Kreis (30,00 € pro Fahrzeug) ist eingerechnet.

Die Kosten für den Stellplatz sind optional. Zahlung vor Ort. Eine frühere Anreise oder spätere Abreise ist möglich.  Änderungen des Programms behalten wir uns vor. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden während, vor oder nach der Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Fahrzeuge begrenzt.

Die Anmeldung wird mit Zahlung des Kostenanteiles verbindlich. Für die Abwicklung der Zahlung wird nach dem Anmeldeschluss eine separate Mail mit der Bankverbindung zugeschickt.

Wir freuen uns auf das Treffen

Doris und Dieter (530)

Email: dd.jaeger@arcor.de  oder mobil: 01754010239