Carthago-Kreis-Light-Treffen 10/2019 Naturwochenende in Wetterburg am Twistesee

Carthago-Kreis-Light-Treffen 10/2019 Naturwochenende in Wetterburg am Twistesee02.08.2019 - 04.08.2019 Carthago-Kreis-Light-Treffen 10/2019 Naturwochenende in Wetterburg am Twistesee
Beginn
15:00 Uhr
Ende
11:00 Uhr

Carthago-Kreis-Light-Treffen 10/2019

Naturwochenende in Wetterburg am Twistesee

vom 02.08. bis 04.08.2019

 

Wetterburg am Twistesee liegt ca. 4 km von Bad Arolsen, eingebettet in wunderschöner Natur. Der Reisemobilhafen Twistesee, vielen schon bekannt, bietet viele Möglichkeiten ein ruhiges Wochenende dort zu verbringen. Unsere Carthago-Light-Treffen sind in erster Linie gedacht sich auszutauschen. Wir bieten deshalb kein festes Programm sondern entscheiden vor Ort ganz individuell wie wir das Wochenende gestalten möchten.

 

Stellplatz: Reisemobilhafen Twistesee, Bericher Seeweg 1, 34454 Bad Arolsen-Wetterburg

Anfahrt: GPS N51°23’02“, E09°03’55“

 

Programm:

Freitag, 02.08.2019

Anreise bis ca. 17.00 Uhr

Ab ca. 18.00 Uhr Camper-Büfett

(Jeder bringt etwas aus seiner Region mit. Bitte kleine Portionen)

 

Samstag, 03.08.2019

Brötchenservice

Den Tag gestalten wir je nach Wetter, Lust und Laune. Möglich sind Fahrrad fahren,

Wandern, Schwimmen (auch Hundestrand vorhanden), Wasserski laufen, Taxishuttle zur Stadtbesichtigung  nach Bad Arolsen oder einfach nur Faulenzen.

Ab 18.00 Uhr gemeinsames Abendessen im Restaurant „Saustall“ in Wetterburg

 

Sonntag, 04.08.2019

10.00 Uhr gemeinsames Schlemmer-Frühstück im Cafe im See

Abreise individuell

Eventuelle Programmänderungen behalten wir uns vor.

 

Folgende Leistungen sind im Kostenanteil enthalten:

Stellplatzgebühr von Freitag bis Sonntag

Brötchenservice am Samstag  

Abendessen am Samstag

Frühstück am Sonntag                                                                                                     

Nicht im Kostenanteil enthalten sind:

Stromverbrauch    

Getränke jeglicher Art                                                                                                                                                                                                 

Der Kostenanteil für die aufgeführten Leistungen beträgt 39,40 € pro Person, der Zuschuss vom Carthago-Kreis in Höhe von 30,00 € (pro Fahrzeug) ist eingerechnet. 

Da es sich hier um einen offiziellen Stellplatz handelt, ist selbstverständlich eine frühere Anreise oder eine Verlängerung auf eigene Kosten jeder Zeit möglich.  Hunde sind am Twistesee herzlich willkommen.

 

Anmeldung und Bezahlung:

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Fahrzeuge begrenzt.

Verbindlicher Anmeldeschluss ist der 25.06.2019.

Anmeldung über den Anmeldebutton – Teilnehmen – unten links.   

Ist das Treffen ausgebucht, wird eine Warteliste angelegt, eine Anmeldung kann dann telefonisch oder über die Mail-Adresse erfolgen. 

Die Anmeldung wird mit Zahlung des Kostenanteiles verbindlich. Für die Abwicklung der Zahlung wird eine Mail zugeschickt.

Wurde der Kostenanteil bereits bezahlt und wird die Anmeldung zurückgezogen, kann der Anteil nur erstattet werden, wenn ein Nachrücker vorhanden ist.

Teilnehmer, deren Fahrzeug die Gesamtlänge von 8 m überschreitet, teilen die Fahrzeuglänge bitte dem Organisator über die nachstehende Tel.-Nr./Mail-Adresse mit.

Für Rückfragen: Telefon-Nr.: 0175/4010239 oder Mail: dd.jaeger@arcor.de

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden während, vor oder nach der Veranstaltung. 

"Mit der Anmeldung erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und akzeptiere, dass erhobene Daten und Fotographien in den Carthago-News und auf der Homepage des Carthago-Kreises veröffentlicht werden dürfen. Einsprüche gegen die Datenschutzerklärung habe ich vorher schriftlich einzureichen."

Wir freuen uns, Euch am Twistesee begrüßen zu dürfen und auf ein spannendes Treffen.

Doris und Dieter